Erfolgreiche Blockade!

Wunderbar geklappt hat das: KMW hat morgens sogar selbst schon eines der beiden Liefertore in vorauseilendem Gehorsam dicht gemacht. Der Betrieb musste also umgestellt werden, Mitarbeiter*innen gebrieft und Materiallieferungen zu verschobenen Zeiten bestellt werden. Dann kamen wir: beide Liefertore mit einer entschlossenen Sitzblockade für etwa zwei Stunden komplett blockiert. Ein starkes, schönes und friedliches Stören des Betriebs also!




Dabei gab es auch einiges an Presseaufmerksamkeit: von der Hessenschau (HR Fernsehteam) über die HNA und Kassel Live zur dpa und einem freien Fotojournalisten: die Tage wird hier ein kleiner Pressespiegel entstehen.

Doch bei dieser Aktion wird es nicht bleiben. Es geht weiter, der antimilitaristische Protest und Widerstand in Kassel wächst... Kommt zum nächsten Brainstorming-Treffen am Dienstag, den 19.9. um 19 Uhr in die Annastraße 11 (die Deutsche Friedensgesellschaft stellt freundlicherweise ihr Büro zur Verfügung)!

Schreibt aber auch ansonsten gerne an block-war@riseup.net, wenn ihr auf den Vernetzungs-Emailverteiler aufgenommen werden wollt oder euch an der Vorbereitung weiterer Aktionen beteiligen wollt!

Ansonsten schaut doch gern einmal bei www.kassel-entrüsten.de vorbei - oder auch bei den einzelnen Organisationen des antimilitaristischen Bündnisses Kassel entrüsten!

Kommentare